Unternehmen

Die im Jahre 1932 in Buchholz/Waldkirch gegründete Firma Schätzle wurde 1979 in eine GmbH umgewandelt, zur „Metallbau Schätzle GmbH“.
 
Zuletzt wurde das Unternehmen von Dipl.-Ing. Wolgang Schätzle (FH) SFI von 1996-2022 geleitet. Seit Beginn 2022 ging die Geschäftsführung in der nun vierten Generation an seinen Nachfolger Dipl.-Ing. Dustin Schätzle über.
 
Die Metallbau-Schätzle GmbH verfügt über Erfahrung und Kompetenz im Stahl- und Metallbau. Durch laufende Modernisierung in allen Betriebsbereichen ist die Metallbau Schätzle GmbH ein fortschrittliches Unternehmen mit qualifizierten Mitarbeitern.
 
In enger Zusammenarbeit mit Architekten und dem Bauherren, erbringen wir alle Leistungen aus einer Hand, von der Planung bis zur Übergabe.
 
Modernste Fassadentechniken und Entwicklungen mit hohen Qualitätsansprüchen kommen zum Einsatz.
 
Wenn es um die zuverlässige und termingetreue Ausführung von komplexen, technisch anspruchsvollen und hochwertigen Bauvorhaben geht, dann sind wir der richtige Partner für Sie.